Content ist ein Maßanzug

Von der Stange ist zwar preiswert, aber ist es wirklich effizient, den Content zu haben, den alle haben? Content muss individuell sein, für die Zielgruppe bestimmt, maßgeschneidert und angemessen.

 

Visuelle Häppchen – jederzeit und für jeden anders

schlaues grafisches Material, an dem die Blicke beim Scrollen hängen bleiben, aber auch vielfältiges, das die speziellen Interessen und Vorlieben einzelner Usergruppen befriedigt.

Die eine Markenbotschaft, die durch alle Kanäle gepresst wird, ist längst passé. Unternehmen lernen gerade, die Unmengen an Kundendaten, die sie besitzen, klug zu verwerten, und jedem Kunden oder Interessenten die Informationen zur Verfügung zu stellen, die ihm in seiner individuellen Situation gerade zusagen. Die Entwicklung von

Ein Gedanke zu „Content ist ein Maßanzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert